Schatzi, schenk mir ein Foto! Der Hit zum ORIGINAL! Jetzt auch auf Deutsch!

"DAS ROTE PFERD", "EINE INSEL MIT 2 BERGEN" und „PARTY MACHEN WIR“ – das sind nur drei der Hits von Partyschlager-König Vollker Racho, die im Winter auf allen Aprés Ski-Parties und im Sommer auf den Partyinseln und Regionen rauf und runter rotieren.

Vollker Racho ist ein alter Hase im Showgeschäft, was man ihm natürlich nicht ansieht. Er ist ein Entertainment-Urgestein, den es seit seiner Geburt im beschaulichen Dithmarschen auf nahezu jede denkwürdige Festivität in Deutschland verschlagen hat, um dort die Massen in Wallung zu bringen. Doch es blieb nicht nur bei den lokalen Partys - neben Volksfest- und Party-Veranstaltern nutzten auch schnell Markenartikler die Präsenz von Vollker Racho. So luden ihn Mercedes Benz, die Deutsche Telekom, Jever und West ein, um ihre Firmen-Events zum Brodeln zu bringen!

2006 schließlich war die Zeit mehr als reif für einen eigenen Vollker Racho Song – und da die Spaßkanone ja bekanntlich ein Mann der Extreme ist, versorgte er seine Fans gleich mit zwei Titeln. „Aloha Heja He“ (Achim Reichel) und „König von Deutschland“ (Rio Reiser) jeweils in einer Mega-Partyversion waren die ersten Knaller des Spaßgarantens.

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Produzenten Claus-Robert Kruse (u.a. Karel Gott, G.G. Anderson) entstand im Frühjahr 2007 mit „Das Rote Pferd“ der nächste Abgeh-Hit! Der Titel war nicht nur auf des Entertainers Lieblingsinsel Mallorca der Sommer-Hit schlechthin, auch hierzulande und überall wo gute Laune und Partystimmung herrscht, ist die Nummer von Vollker Racho ein Muss auf den Playlisten.

Im Dezember 2007 erschien sein Erstlingswerk, das voll Karacho Hitalbum SASKIA! bei Musicload, iTunes etc. und zündete die Spaßkanone im Musicplayer. Im Sommer 08 hatte Vollker mit „Voll Karacho – Das Party-Album“ den nächsten Longplayer im Gepäck. Und parallel zum Album landete Vollker mit „Eine Insel mit zwei Bergen“ in der ultimativen Feierversion den Polonaisen-Hit des Jahres.

Im Studio des erfolgreichen Musikers Detlef Wiedeke (System in Blue, Vintage-music.de) entstand im Dezember 2009 „Schatzi! Ich mach’ ein Foto!“. Das Original war ein Riesenhit in den Niederlanden und hielt sich unzählige Wochen in den Top10 der holländischen Charts. Mit der Deutschen Version hat Vollker Racho diesmal zusammen mit Armin Kah den nächsten Partykracher gelandet!

Darüber hinaus gibt es natürlich auch dieses Jahr einen Sommer-Song von Vollker. "Das Gliederlied", ursprünglich ein amerikanisches Kinderlied, wird derzeit auf Mallorca und in Bulgarien promotet. Vollker startete bereits seine Promo-Tour am 02.05. auf Mallorca und ist ab 18.05. in Lloret de Mar und Ungarn zu sehen. Dort wird er dann wieder in den einschlägigen Lokalen und am Strand seine Songs zum Besten geben.

Weitere Details gibt es unter www.vollker-racho.de

Hier gibt es den neuen Titel von Vollker Racho: